Über uns

Unsere Philosophie

Von Beginn an war und ist unser Ziel Lackierungen auf höchstem Niveau anzubieten und so die Kundenzufriedenheit durch höchste Qualität zu garantieren.

Im Verlauf der Jahre haben wir uns mit den Wünschen und Vorstellungen unserer Kunden weiterentwickelt und bieten aufgrund der Nachfrage zahlreiche Spezialfarben, Effektlacke und Kreativmischungen an.

Auch wenn wir mitunter sehr hochwertige und seltene Fahrzeuge und Oldtimer restaurieren und lackieren, sagen wir ganz klar, dass diese Gründlichkeit und Sorgfalt für alle Projekte und Kunden gilt. Dies ist unser täglicher Anspruch und wird durchweg von unseren Kunden und Partner geschätzt. Und ja, das macht uns stolz.

Warum KLC

Wir verstehen uns als Spezialisten auf unserem Gebiet und setzen stets auf höchste Qualität. Als zertifizierter Autolackier- und Kafosseriefachbetrieb können wir nach Jahren immer noch sagen: Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Erfahrung

Seit XX Jahren aks zertifizierte Werkstatt in der Branche und überregional vernetzt.

Zuverlässig

Als Kooperationspartner vieler großer Autohäuser agieren wir auf Augenhöhe.

Transparent

Stets bemüht die bestemögliche Lösung für unsere Kunden zu finden.

0 +
Autos 2019
0 +
verbaute Einzelteile
0 +
lackierte Felgen
0 +
Leasingrückläufer
0 +
Hol- & Bringservice